Online-Shop

In der Kreativ-Werkstatt der Ergotherapie unseres "Haus an der Itz" entstehen fortlaufend schöne handwerkliche Kunstgewerbe-Artikel.
Traditionell hatten wir die Bastelarbeiten in den vergangenen Jahren besonders gerne im Rahmen unseres Ostermarktes angeboten. Da dieser pandemiebedingt nicht mehr stattfinden konnte und sich auch ähnliche Gelegenheiten nun seit langer Zeit nicht mehr ergeben konnten, freuen wir uns über die Unterstützung unserer Werkstatt durch Käufe der Exponate hier über unsere Online-Plattform!

Preise und Beschreibungen "verstecken sich hinter den Produktfotos" - bitte nutzen Sie diese einfach Link oder klicken Sie die Produkte oben im Shop-Menü an.

Bei Interesse bitten wir darum, einfach unsere Verwaltung per Telefon oder E-Mail zu ► kontaktieren, um einen Abholtermin oder alternative Erwerbsmöglichkeiten abzustimmen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und bereits im Voraus für die Unterstützung unserer Therapiearbeit!
Unsere Bewohner fertigen bei uns tolle Sachen an und durch die Anerkennung ihrer Arbeit in Form des Erwerbs können Sie ihnen indirekt, aber zielsicher eine wohltuende therapeutische Wirkung zuteil werden lassen.
:-)
Dankeschön!

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Wir freuen uns sehr - bitte melden Sie sich einfach HIER:

Haus an der Itz, Verwaltung

Kirchplatz 2-3, 96179 Rattelsdorf

Besondere Wohnform (stationär) und ambulant betreute Wohnformen für Menschen mit psychischer Erkrankung

Christel Schaller
09 547 • 88 - 27