Kinder, Jugend und Familie

Fußballturnier bei "Halli Galli" - der Name war mal wieder Programm!

Die Kids unserer offenen Ganztagsschulbetreuung an der Bamberger Trimberg-Schule mögen es aktionsreich und luden am Mittwoch, 17. Juli, die sportbegeisterten Kids aller weiteren AWO-Schulbetreuungseinrichtungen des Stadtgebietes zum Fußballturnier - mit spannenden Partien, Cheerleader-Showeinlagen und allem "Drum und Dran".

Die Kids unserer offenen Ganztagsschulbetreuung an der Bamberger Trimberg-Schule mögen es aktionsreich und luden am Mittwoch, 17. Juli die sportbegeisterten Kids aller weiteren AWO-Schulbetreuungseinrichtungen des Stadtgebietes zum Fußballturnier - mit spannenden Partien, Cheerleader-Showeinlagen und allem "Drum und Dran".

In extra konfektionierten "AWO-Trikots", teilweise eigens von den Kindern selbst mit den Logos der Einrichtungen versehen, startete ein heißer Fight von fast 100 jungen Fußballtalenten um den begehrten Pokal, den sich schließlich die "Buntstifte", unsere AWO-Mittagsbetreuung aus Gaustadt, sichern konnten.

Neben leckeren Wienern als Sportler-Catering wurden am Ende jedoch jeder Spieler und jede Spielerin mit einem schönen Preis als Andenken bedacht, was die tolle Stimmung des Turniers noch steigerte.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer der Trimbach-Mittelschule.

Die "Größeren" halfen mit Begeisterung, das Turnier der "Kleineren" mit auszustatten - keine Selbstverständlichkeit, sondern ein wunderbarer Beweis des guten Gemeinschaftsgefühls, das gerade an der besonders multikulturellen Trimbach-Schule gar nicht hoch genug einzuschätzen ist.