Imposantes Lebenswerk für unsere AWO! Rudolf Peterhänsel geehrt.

Im Rahmen der AWO Bezirkskonferenz für Ober- und Mittelfranken erhielt am Samstag, 27. Februar unser Ehrenkreisvorsitzender Rudolf Peterhänsel das "Silberne Ehrenzeichen der Arbeiterwohlfahrt" verliehen.

 Rudolf Schober, Präsidiumsvorsitzender des AWO Bezirksverbands Ober- und Mittelfranken e. V., überreichte während der pandemiebedingt virtuell durchgeführten Videokonferenz symbolisch die zugehörige Urkunde und würdigte Rudolf Peterhänsel für sein unermüdliches, vorbildliches Wirken für die AWO.

Rudolf Peterhänsel ist seit 1962 (!) höchst aktives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt und wurde im Beisein von Kreisvorsitzendem Klaus Stieringer und Stellvertreter Jonas Merzbacher insbesondere für seine Verdienste als Vorsitzender des AWO-Bezirksbildungswerkes geehrt.

Wir gratulieren herzlich!