Unsere Einstiegs-Prämie für Pflegekräfte

Wir wissen nicht erst seit Corona, wie wertvoll die Arbeit unserer Pflegekräfte ist. Pflegearbeit ist oft kein "Zuckerschlecken" und sie macht auch nicht reich - Pflegekraft ist bzw. wird man, weil man leidenschaftlich gerne hilft und die verantwortungsvolle Tätigkeit zur Versorgung bedürftiger Mitmenschen - bei der AWO schon am Logo ersichtlich - eine HERZensangelegenheit ist.

Wir haben in unseren Einrichtungen tolle Pflege-Teams, die dies sehr genau wissen und leben und die bei uns unter modernen Bedingungen, bei tariflich garantierter Vergütung diesen, ihren krisensicheren HERZensjob leisten.
Man erlebt bei uns familiäres Miteinander in einem guten Betriebsklima von empathischen Pflegeprofis mit HERZ - aber:
unseren Teams fehlen Kolleginnen und Kollegen.

Unser Kreisverband stellt sich dieser aktuellen Herausforderung - typisch A.W.O.:

A - Attraktiv

W - weltoffen

O - original.

Wir möchten einfach dankbar "Hallo!" sagen, denn wir freuen uns über den beHERZten Einstieg jeder Pflegekraft bei uns!

Daher empfangen wir motivierte Auszubildende, Berufseinsteiger*innen, die ihre Ausbildung bei einem anerkannten Träger bereits erfolgreich abgeschlossen haben und Pflegekräfte mit Berufserfahrung, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihren Wohnort und / oder Arbeitgeber wechseln und bei uns neu beginnen, mit einem
Begrüßungsgeld von (brutto) bis zu 1.000 €uro!

Wir freuen uns auf Ihre Bwerbung - am liebsten einfach mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen im Anhang direkt an:

► bewerbung@awo-bamberg

und Sie können sich nach einem persönlichen Gespräch und vertraglich besiegelter Einstellung mit Beginn Ihrer Pflegearbeit auf
500 €uro Begrüßungsgeld (brutto) freuen. Bei Weiterbeschäftigung nach Ablauf Ihrer Probezeit legen wir noch einmal 500 €uro (brutto) obendrauf.

HERZlich Willkommen bei den Bamberger AWO-Pflege-Teams!

Haben Sie noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Personalabteilung / Bewerbermanagement

Hauptsmoorstraße 26 a, 96052 Bamberg

Sprechzeiten: Mo.: 13.30-16.30 Uhr | Di.: 9.00-12.00 Uhr | Mi.: 9.00-12.00 Uhr | Do.: 13.30-16.30 Uhr | Fr.: 09.00-12.00 Uhr

Ulrike John
09 51 • 40 74 - 516