Wir suchen Pflegefachkräfte mit Leidenschaft und Teamgeist.

Die Arbeit in der Pflege erfordert Kraft, Know-How und sehr viel Einfühlungsvermögen. Dass der Pflege-Alltag nicht immer leicht ist, weißt Du. An dieser Stelle brauchen wir Dir nicht erzählen wie es läuft und dir keine vagen Floskeln präsentieren. Doch die wichtigsten Faktoren bei dieser Tätigkeit sind der richtige Arbeitgeber und ein eingespieltes Team – ein echtes Team. 

Du brauchst Menschen um dich herum, die ihre Aufgaben kennen, sich gegenseitig unterstützen und die auch in Krisen strukturiert arbeiten.  Du brauchst aber auch einen Arbeitgeber, der dich wahr- und ernst nimmt und individuell unterstützt und fördert.

Bei uns erlebst Du, welchen Unterschied ein echtes Team tatsächlich macht. Bei der Wahl unserer Mitarbeiter*innen legen wir nicht nur Wert auf Qualifikationen, sondern auch auf die persönlichen Skills wie Empathie, Leidenschaft und Belastbarkeit. Denn nur so erreichen wir eine angenehme Zusammenarbeit untereinander und eine würdevolle und qualitative Pflege unserer Bewohner*innen.  Aus diesem Grund sind uns deutlich geäußerte Anerkennung und Wertschätzung aber auch konstruktive Kritik sehr wichtig, damit Du dich stetig weiterentwickeln kannst. 

Doch es braucht auch die richtigen Vorgesetzten an der Spitze. Menschen, die die Richtung vorgeben, Ängste nehmen und die Eigenständigkeit und Selbstsicherheit jedes Einzelnen fördern. Deshalb kommen unsere Führungskräfte direkt aus der Pflege und besitzen das nötige umfassende Know-How. 

Transparenz. Ein Wort, das Du wahrscheinlich schon tausende Male gehört hast. Aber wir leben und fordern Transparenz. Alle Entscheidungen und Prozesse sowie Änderungen in der Struktur werden all unseren Mitarbeitern verständlich erklärt und nahegebracht. Nur so kannst Du Dich in unseren Arbeitsalltag optimal integrieren. 

  • Pflegefachkraft für die Dauernachtwache - Pflegezentrum Bamberg-Gartenstadt (m/w/d)
  • Pflegefachkraft - Pflegezentrum Bamberg-Gartenstadt (m/w/d)
  • Pflegefachkraft - Seniorenzentrum "Regnitz-Blick" (m/w/d) 
  • Pflegefachkraft (Voll- oder Teilzeit) Seniorenzentrum "Am Schützenhaus" in Breitengüßbach (m/w/d)
  • Pflegedienstleitung in der stationären Pflege (m/w/d)

Unser Team macht den Unterschied!

Personalabteilung / Bewerbermanagement

Hauptsmoorstraße 26 a
96052 Bamberg

Ulrike Desel
09 51 • 40 74 - 516
09 51 • 40 74 - 414
Website besuchen
E-Mail senden

Aus- und Weiterbildungskoordination

Hauptsmoorstraße 26 a
96052 Bamberg

Anna Abed
09 51 • 40 74 - 529
09 51 • 40 74 - 414
E-Mail senden