Liebe Angehörige,

Besuche in unseren Pflegeeinrichtungen sind nach telefonischer Terminvereinbarung wieder möglich.
Es gilt ein Hygiene- und Schutzkonzept nach der Rahmenkonzeption des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege für eingeschränkten Besuchsverkehr. Unsere Häuser setzen entsprechend ihrer örtlichen Gegebenheiten leicht variierende Schutzkonzepte um, so dass abweichende Details und Wiedereröffnungstermine zum Tragen kommen.
Bitte erfragen Sie diese unbedingt vorab telefonisch bei der Einrichtung, die Sie besuchen möchten.

▶ Kontakt AWO-Seniorenzentrum STRULLENDORF

Grundlegend gelten für unsere Einrichtungen folgende
▶ Besuchsregeln

Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu können!
Ihre AWO-Bamberg-Pflegeteams

Pflegeplatzangebot

• Wohnbereich "Wiesengrund" – 12 Bewohner/innen
  • Wohnbereich "Rosenallee" – 18 Bewohner/innen
  • Wohnbereich "Sonnenallee" – 19 Bewohner/innen

Gesamtkapazität: 49 Bewohner

Vorzüge unseres Hauses

• Unser Seniorenzentrum liegt in der Großgemeinde Strullendorf, einer Gemeinde mit ländlichem Charme, zu der mit insgesamt ca. 8.000 Einwohnern die Ortsteile Amlingstadt, Wernsdorf, Leesten, Roßdorf, Mistendorf, Geisfeld und Zeegendorf gehören.

• Die gewachsene überschaubare Gemeinde bietet vielfältige Aktivitäten im Bereich Kultur, Brauchtum und Geselligkeit. Ein reges Vereinsleben lädt zum Mitmachen und Genießen ein.
    Kurz sind die Wege zum Einkaufen oder zur Kirche.

• Das reizvolle Umland, der unmittelbar an Strullendorf grenzende Hauptsmoorwald und die nahe Fränkische Schweiz sind ideal für kleinere oder größere Ausflüge mit unseren Bewohnern. Für Besucher ist Strullendorf auch mit der Bahn gut zu erreichen.