Sie möchten für einen modernen, starken Verband mit 100jähriger Erfolgsgeschichte arbeiten, der traditionell hohen Qualitätsstandards, ökologischer Verantwortung und sozialen Werten verpflichtet ist?

Sie suchen eine Stelle, bei der Sie sich mit Herz und Leidenschaft einbringen können?

Herzlich Willkommen bei der AWO Bamberg!

Unser Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt im Stadtgebiet und dem Landkreis Bamberg ist als innovativer Träger sozialer Einrichtungen, Dienstleistungen und Beratungsangebote auf einem expandierenden Markt tätig. Mit über 1.300 haupt- und ehrenamtlich Beschäftigten sind wir einer der größten Anbieter in der Sozialwirtschaft von Oberfranken und der drittgrößte Kreisverband der AWO in Bayern.
In unseren Einrichtungen freuen wir uns immer über engagierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen.  Neben einem modernen Arbeitsplatz bieten wir ein breit aufgestelltes Weiterbildungsangebot und attraktive Sozialleistungen.

Unseren Beschäftigten bieten wir*

• attraktives, gesichertes Entgelt nach AWO-Tarif Bayern
  • tariflichen Jahresurlaub und Sonderurlaub
  • zusätzliche, mit gesetzlichen Feiertagen kombinierte freie Tage
  • Jahressonderzahlung
  • Tarifliche Schichtzulagen bzw. Wechselschichtzulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • die Möglichkeit, regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen wahrzunehmen
  • Unterstützung von beruflichen Weiterbildungen
  • Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Wechselmöglichkeiten von Voll- auf Teilzeitbeschäftigung und zurück
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement
  • Nutzung von Mitbestimmungsrechten und Mitgliedervorteilen - wir freuen uns, wenn unsere Mitarbeiter*innen auch Mitglieder unserer Organisation als eingetragener Verein sind!

*Ausgewählte Leistungen können im Einzelfall abweichen und sind ggf. an weitere Voraussetzungen geknüpft.

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten gelangt man ► HIER.

Personalabteilung / Bewerbermanagement

Hauptsmoorstraße 26 a, 96052 Bamberg

Sprechzeiten: Mo.: 13.30-16.30 Uhr | Di.: 9.00-12.00 Uhr | Mi.: 9.00-12.00 Uhr | Do.: 13.30-16.30 Uhr | Fr.: 09.00-12.00 Uhr

Ulrike Desel