Regelmäßige Publikationen

veröffentlichen wir, um über unsere gesamte Verbandsarbeit mit ihrer besonders innerhalb der letzten Dekade bis heute rasanten expansiven Entwicklung zu informieren.

In unserem

Geschäftsbericht

finden sich einmal jährlich alle Daten und Fakten zum Verband und eine vollständige detaillierte Darstellung aller unserer Einrichtungen und Leistungsangebote im Stadtgebiet und im Landkreis Bamberg.

Ebenfalls jährlich erscheint unser

Pressespiegel,

der das Echo der lokalen und überregionalen Presse auf unsere Verbandsarbeit einfängt.

Ein quartalsweise erscheinendes Informationsmedium speziell aus dem Fachbereich Senioren und Pflege stellen wir mit unserem Magazin

AWOsenio

zur Verfügung. Die Zeitschrift bietet zudem unterhaltsamen Lesestoff für die Bewohner unserer Senioreneinrichtungen. Jedes unserer Häuser nutzt die Veröffentlichung im Rahmen der pro Einrichtung verfügbaren Seiten unter anderem für Nachberichte zu Veranstaltungen und Unternehmungen, um auf die Geburtstage von Bewohnern hinzuweisen und um sich von verstorbenen Bewohnern zu verabschieden.

Gedichte, Bildergalerien, Geschichten und Rätsel bieten zudem eine abwechslungsreiche Lektüre und einen schönen kleinen Beitrag zur Tagesbeschäftigung unserer Senioren.

• AWOSenio, 2. Quartal 2017
  • AWOSenio, 3. Quartal 2017